Mittwoch, 6. Januar 2016

Aufgebraucht #11


Hallo ihr Lieben,


frohes neues Jahr! Eigentlich halte ich ja recht wenig von Vorsätzen für das neue Jahr, aber hier für meinen Blog habe ich doch so einige. Ich möchte einfach mehr posten, mehr Outfits, mehr Produktempfehlungen und vielleicht auch mehr persönliches...


Nun zum Inhalt des Posts selbst, die Produkte, die ihr hier seht sind mal wieder die aufgebrauchten Produkte des vergangen Monats. Wie ihr auch sehen könnt, liegt doch mein alter Rasierer. Ich habe wirklich lange überlegt ob ich das euch zeigen soll, aber ich habe mich dafür entschieden, einfach aus dem Grund um ehrlich zu euch zu sein. 


Wie vielleicht einige erkennen handelt es sich um einen 'Venus Gillette Rasierer'. Nun, ich habe mich nach einiger Gedenkzeit dafür entschieden meinen Rasierer zu wechseln, da 'Venus Gillette' zu "P&G" gehört. "P&G" ist ein großes Unternehmen, welches auch Tierversuche durchführt. Egal wie klein mein Anteil an nicht gekauften Klingen doch ist, wollte ich einfach keine Nachfrage mehr danach erzeugen. 


So und jetzt genug Erklärung und los gehts :)






(von links nach rechts)


CD Pflege Dusche Granatapfel & Traube (Note 1)

Ich habe dieses Duschgel geliebt, es roch lecker und hat sogar einen merklichen Pflegeeffekt. Der Duft riecht auch nicht künstlich wie bei einigen Balea Produkten. Es ist vegan und Tierversuchsfrei also ein absolutes Nachkaufprodukt. 

CD Intim Sensitiv Waschlotion (Note 2)

Ich habe diese Waschlotion von einer Freundin empfohlen bekommen. Gerade jetzt für die kalte Winterzeit wo Blasenentzündungen oft Dauergäste sind. Diese Waschlotion soll den PH enthalten und somit schonender sein (im Vergleich zu Duschgel und Seifen). Der Geruch ist auch sehr angenehm. Ich persönlich konnte allerdings keine Verbesserung oder Veränderungen feststellen im Vergleich zu einem Duschgel. Aber dafür ist dieses Produkt vegan und Tierversuchsfrei!

Lush 'Dirty Springwash' (Note 1-)

Ein erst kürzlich entdeckter Schatz ist dieses Duschgel. Es riecht so lecker frisch minzig. Wie bei Lush üblich ist es Unisex, aber selbst mein Papa benutzt dieses Duschgel gerne. Zwar hat es keine Pflegewirkung aber der Duft macht einfach alles wett, dazu noch vegan und tierversuchsfrei.

Lush Ocean Salt (Note 1)

Das bisher beste Gesichtspeeling, dass ich je hatte. Es riecht lecker und frisch und dazu ist die Wirkung einfach fabelhaft. Der Duft super und auch die Verpackung, dadurch kann man das Produkt wirklich aufbrauchen. Übrigens wenn ihr das Produkt nachkaufen wollt, achtet darauf dass ihr die selbstkonservierende Version nehmt, denn nur die ist vegan. 

Alverde Color- Glanz Spülung (Note 3+)

Diese Spülung war ein Geschenk meiner Schwester, sie hat die Spülung nicht so gut vertragen. Diese Spülung war zwar kein großes Highlight (sowohl Geruch als auch von der Wirkung her) aber sie hat ihren Zweck erfüllt. Mein Lila (Directions) leuchtete schön und meine Haare ließen sich gut kämmen. Ich war damit ganz zufrieden, allerdings wird diese Spülung meinen Liebling nicht ablösen.

Balea 'Intensivpflegespülung Vanille& Mandelöl' (Note 1-)

Als ich mal wieder diese Spülung aufgebraucht habe, habe ich mal wieder festgestellt es ist eine der besten Spülungen, die ich seit langem hatte. Der Geruch ist angenehm süßlich und riecht lecker wie angegeben nach Vanille und Mandelöl. Auch die Pflegewirkung war für auch für diese Preisleistungsklasse mehr als zufriedenstellend. Meine Haare waren gut kämmbar und fühlten sich gepflegt an. Die Verpackung wird sozusagen falsch rumgestellt, das macht einem vieles einfacher. Außerdem ist diese Spülung (laut DM Seite ; Stand Januar 2015) vegan.

Balea Rasiergel Pink Grapefruit (Note 2)
Ich mochte dieses Rasiergel sehr gern, es duftet gut und sorgt für ein schönes Ergebnis. Allerdings ist dieser Schaum nicht vegan und daher wird ein Alternativprodukt gesucht.

Balea Creme Seife (Note 2)
Eine Handwaschseife, was soll man da groß sagen?! Nun, sie hat sehr gut gerochen, gut gereinigt hat sie auch. Tolles Produkt, leider habe ich nur nichts im Internet darüber gefunden (auch nicht auf der DM Seite) ob sie vegan ist, daher habe ich eine andere nachgekauft.

Zum dem Rasierer habe ich ja bereits oben etwas gesagt...


So, dann wars das auch schon wieder mit meinem Müll vom Dezember 2015. Ich danke euch fürs Lesen und bis dahin <3

Charlie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...