Freitag, 4. Dezember 2015

Lush Haul #3


Hallo ihr Lieben,


heute seht meine aktuelle Ausbeute von Lush. Die Weihnachtsgeschenke, für Freunde und Familie musste ich leider weglassen, sonst sehen sie ja was es für sie gibt. Dafür dabei mein geliebtes Gesichtspeeling das 'Ocean Salt' und das Duschjelly 'Refresher', dass mein Freund auch hat. Es duftet so lecker und frisch nach Zitronen...da vergess' ich schon mal die Kälte draußen.





Alle Produkte, die ihr hier seht sind vegan (und für Lush typisch) gelabelt. Die zwei Lush- Magazine waren kostenlos und zeigen einmal die Neuheiten und einmal die limitierten Weihnachtsprodukte. (Wie zum Beispiel das 'Santas Belly'). Eine kleiner Besonderheit an dem Haul ist das Duschjelly 'Nightwing', es ist ein Duschjelly in Form einer Fledermaus. Ich werde euch mal in passender Situation Fotos zeigen.

Nun aber die Preise:


'Refresher' Duschjelly 100g: 6,50€

'Ocean Salt' (selbstkonservierend) 205ml: 23,50€
'Nightwing' Duschjelly 100g: 6,95€
'Santas Belly' Duschjelly 100g: 6,95€

So das wars auch schon, danke fürs Lesen<3

Bis dahin, Charlie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...