Dienstag, 1. Dezember 2015

Aufgebraucht #10


Hallo ihr Lieben <3,

so nach langer Zeit kommt endlich mal wieder ein Aufgebraucht-Post. Hier seht ihr jetzt meinen Müll vom vergangenem November.


Mit dabei auch einige Produkte die leider nicht Vegan sind, aber die ich noch aufbrauchen wollte. Dafür aber auch mein liebstes Trockenshampoo.


Los gehts :)




Fangen wir mal links an und arbeiten uns dann nach rechts...

Balea Shower mit Schimmer Kiwi Duft (Note 4)

Dieses Duschgel erfüllt zwar seinen Zweck, aber mehr auch nicht. Es duftet sehr künstlich, der Schimmer ist nichts was länger bleibt und die Verpackung ist (wie man auch hier sieht) sehr umständlich. Letzte Reste müssen mit Gewalt herausgequetscht werden. Also, alles in allem, kein Nachkaufprodukt.

Original Source Pink Grapefruit (Note 1)

Eines meiner liebsten Duschgele. Es riecht so lecker und frisch, sogar mein Freund hat es sich ab und zu mal 'geliehen'. Zudem ist es sichtbar gelabelt, das finde ich persönlich immer super, also ein absolutes Nachkaufprodukt.

The Body Shop Satsuma Body Polish (Note 3-)

Dieses 'Duschgel' mit kleinen Peelingkörnern roch zwar lecker, doch dafür brannten die kleinen Körnchen auf der Haut. Mit dem Brennen könnte ich ja für einen guten Peelingeffekt leben, aber dafür sind die Körnchen zu klein. Dazukommend ist die Verpackung wieder einmal sehr umständlich( wie man sieht). Zudem ist dieses Produkt nicht vegan und daher (auch auf Grund der Firma) kein Nachkaufprodukt.

Alverde Feuchtigkeitsspülung (Note 3)

Diese Spülung ist wirklich nicht schlecht, aber leider das Geld nicht wert. Der Duft ist sehr schwach und neutral, mir persönlich gefällt sowas ja nicht, aber gut. Dazu lässt sich die Spülung schlecht verteilen, sodass man recht viel davon nehmen muss. Somit ist die Verpackung schnell leer, einziger Pluspunkt an der Verpackung ist das sichtbare Label. Trotzdem kein Nachkaufprodukt.

Ebelin Nature Wattepads (Note 1)

Was soll man groß dazu sagen?! :D Also die Wattepads super, ob zum Abschminken, oder Nagellack entfernen. Ich kaufe sie immer wieder nach und bin damit sehr zufrieden.

Essence Get Big Lashes! Mascara (Note 3)

Keine wirklich gute Mascara, keine wirklich schlechte. Ich mochte das Bürstchen, welches recht groß und weich war. Dafür ist sie mir recht schnell eingetrocknet, sonst hätte ich es euch gezeigt. Leider ist diese Mascara nicht vegan und daher kein Nachkaufprodukt.

Batiste Trockenshampoo für mittelbraunes Haar (Note 1)

Das bisher beste Trockenshampoo, dass ich je hatte. Es lässt sich wunderbar auskämmen, saugt wirklich gut das Fett in den Haaren auf und gibt auch Volumen. Es ist bisher das erste, welches man nicht mit Gewalt herausrubbeln oder föhnen muss, es hinterlässt keine Spuren und ist auch somit sehr festival-tauglich. Absolutes Nachkaufprodukt. 

Dotodent Zahnpasta Kräuter (Note 2)

Die Zahnpasta erfüllt super ihren Zweck -nämlich Zähne reinigen. Der Duft und der Geschmack sind angenehm, allerdings trotz Zufriedenheit kein Nachkaufprodukt, da die Zahnpasta nicht vegan ist. (allerdings aber Tierversuchsfrei)

Balea Totes Meer Salz Peeling Lemongras- Duft (Note 1-)

Toller 'Dupe' zu dem 'Rub Rub Rub' von 'Lush'. Dieses Peeling ist wirklich nicht schlecht, es peelt sehr gut und versorgt die Haut auch gut mit Feuchtigkeit. Hier ärgere ich mich nur etwas, da die Verkäuferin mir sagte es sei vegan, laut DM Internetseite ist allerdings nicht, daher kann ich euch nicht weiterempfehlen.


So, ihr Lieben das wars auch schon mit meinem Müll aus dem November. Ich hoffe ihr hattet Spaß und bis dahin, danke fürs Lesen. <3

Charlie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...