Donnerstag, 1. Oktober 2015

Aufgebraucht #9



Hallo ihr Lieben <3,

mal wieder ist ein Monat vergangen und mal wieder habe ich meinen Müll für euch gesammelt. 

Mit dabei ist auch mein absolutes Lieblingspeeling, das 'Rub Rub Rub' von Lush.




(von links nach rechts)

Balea Duschgel 'Black Secret' (Note 4)
Ich war heilfroh als dieses Duschgel leer war. Es riecht sehr künstlich und dazu nicht sehr angenehm. Die Pflegewirkung, sowie die Konsistenz waren ganz gewöhnlich für Balea Duschgele. Also sprich keine Pflegewirkung und das Duschgel lies sich sehr gut verteilen. Allerdings macht hier der Duft die Bewertung. Für mich absolut kein Nachkaufprodukt.

CD Feuchtigkeitsdusche Wasserlilie (Note 1)
Dieses Duschgel war mein allererstes CD Produkt überhaupt. Ich wusste bis vor kurzem nicht dass die Produkte (nicht alle) vegan sind. Dieses Duschgel war nun mein allererster Test und ich muss sagen : ich bin begeistert! Dieses Duschgel hat meine Haut zumindest ein wenig weicher gemacht (ich leide nunmal an sehr trockener Haut, außer im Gesicht). Anfangs war mir der Duft etwas zu schwach, doch mit der Zeit habe ich ihn schätzen gelernt. Natürlich ist er kein Vergleich zu einem Balea oder Orignal Source Duschgel. Dennoch ein absolutes Nachkaufprodukt.

Alverde Nultri-Care Spülung (Note 3-)
Bei dieser Spülung habe ich zwar schon eine kleine Wirkung gespürt allerdings war die Spülung viel zu schnell aufgebraucht, meine Haare haben sie förmlich aufgesaugt. Zudem musste ich wieder viel Aufwand betreiben um die Packung auch wirklich leer zu bekommen. Für den Preis ist das meiner Meinung nach nicht ganz gerechtfertigt. Wird vielleicht nachgekauft.

Lush Körperpeeling Rub Rub Rub (Note 1)
So, so schade dass es leer ist. Das Rub Rub Rub ist eines meiner absoluten Favoriten und ich kann es jedem wirklich nur ans Herz legen. Es peelt wirklich gut, pflegt die Haut danach, es duftet unheimlich gut und lässt sich auch gut verteilen, zudem ist es vegan und tierversuchsfrei. Also ich hatte bisher kein besseres, welches vegan und tierversuchsfrei ist. Daher, ein absolutes Nachkaufprodukt.

Swiss-O-Par Silvershampoo (unbenotet, da Fehlkauf)
Dieses Shampoo habe ich mir von meiner besten Freundin aufschwatzen lassen. Sie meinte damit würde mein Grünstich aus den Haaren gehen (Directionreste). Leider hatte das aber nicht funktioniert. Daher kann ich leider zur Wirkung wenig sagen, dafür waren aber Geruch und Konsistenz sehr angenehm.

Balea Dusch-Bodymilk Vanille (Note 4)
Diese Duschcreme hat wirklich sehr angenehm nach Vanille gerochen. Zwar etwas künstlich, aber noch im Rahmen. Die Wirkung war leider nur bescheiden, zwar war meine Haut davon weich, allerdings nur kurze Zeit. Anschließend war sie noch trockener und hat gespannt. Auch die Packung ist wirklich unpraktisch, zwar steht diese passend für den Verschluss, aber die Verpackungsfolie macht es beinahe unmöglich die Verpackung unter der Dusche zu öffnen, geschweigedenn etwas Produkt herauszudrücken. Daher kein Nachkaufprodukt.

The Body Shop Facial Wash Seeweed (Note 6)
Diese Gesichtsreinigung hat meiner Meinung nach absolut nichts gemacht. Weder Pickel, nach Hautunreinheiten, noch Mittesser sind besser geworden. Das ist ein Punkt, aber wenn nicht mal Makeup Reste davon entfernt werden ist es einfach nur verschwendetes Geld. Zudem wird die Packung gerade gegen Ende hin wirklich unpraktisch mit nassen Händen. Aus diesen Gründen und schon bereits erwähnten in 'The Body Shop boykottieren' kein Nachkaufprodukt.

Balea Augenmakeup Entferner (Note 2)
Endlich mal etwas dekorative Kosmetik! Nun, der Makeupentferner tut was er soll. Aber gerade bei etwas hochwertiger Mascara scheitert er. Zudem brennt er auch leicht in den Augen, obwohl ich auch keine empfindlichen Augen habe. Ein gutes Standartprodukt in meinen Augen, vielleicht finde ich noch eines mit dem ich besser klarkomme. Wird vielleicht nachgekauft.

So meine Lieben, das war auch schon wieder mit meinem Müll vom September. Ich wünsche euch einen schönen Herbstanfang und danke fürs Lesen <3

Charlie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...