Montag, 31. August 2015

Aufgebraucht #8


Hallo ihr Lieben,

heute kommt (ausnahmsweise) mal ganz pünktlich der neue Aufgebraucht-Post. Mit dabei auch Sachen, die ich auf Festivals aufgebraucht habe. (Ja, ich habe für euch meinen Müll durch die Gegend gefahren :D)


Ich bin diesmal ganz stolz darauf dass ich euch mein erstes, leeres Kokosnussölglas zeigen kann. Meistens sind sie mir immer kurz vor Schluss kaputt gegangen.






Orginal Source Mango Duschgel (Note 1)

Ich war sehr traurig als dieses Duschgel leer war. Der Duft war einfach lecker, süß und fruchtig. Es ist dazu auch noch vegan und tierversuchfrei. Für mich eines meiner Lieblingsduschgele.

Balea Totes Meer Salz Duschgel Lemonengras Duft(Note 2)

Für mich ein typisches Standart Duschgel. Es riecht sehr leicht, auch kommt der Zitronengrasduft nicht wirklich zur Geltung. Für mich riecht es einfach nur nach 'sauber', wenn ihr wisst was ich meine. Wirklich viel kann ich mal wieder nicht dazu sagen. Es erfüllt seinen Zweck. Es ist auch zwar vegan, aber für mich dennoch kein Nachkaufprodukt.

Happy Hippy Duschgel (Note 3) 

Dieses Duschgel hatte ich auf dem letzten Festival dabei, daher auch die kleine Größe. Ganz leer ist es dort nicht geworden aber nun gut. Die Reinungswirkung war ganz normal, wie bei anderen Duschgels auch. Der Geruch war allerdings eher ungewöhnlich, eher würzig als süß oder fruchtig. Daher bin ich nicht so ganz warm geworden damit.

Clearasil Akut Pickel Creme (Note 6) 

Diese Pickel Creme war noch ein Überbleibsel unveganer Kosmetik. Diese Creme habe ich schon wirklich lange, denn benutzt habe ich sie wirklich gern. Die Creme hat leider nichts gegen meine Pickel getan. Außerdem ließ sich der Deckel irgendwann nicht mehr richtig festschrauben. Ich bin wirklich froh endlich diese Creme aufgebraucht zu haben. 

Alverde Anti-Pickel SOS Serum (Note 5)

Dieses Anti-Pickel Serum habe ich noch nicht ganz so lange, habe es aber auch eher ungern benutzt. Vielleicht bringen diese Anti-Pickel Produkte ja nichts bei mir. Denn auch dieses Produkt hat meine Pickel nicht wirklich ausgetrocknet. Selbst nach vermehrter Anwendung hat sich meine Haut nicht gebessert. Außerdem riecht es irgendwie seltsam, ich kann es leider nicht genauer beschreiben. Aber für mich definitiv kein Nachkaufprodukt. 

Alverde Gesichtswaschcreme Heilerde (Note 6)

Von dem Pickel-Serum zur passenden Waschcreme. Leider hat auch die Waschcreme mir nicht gefallen. Ich habe weder eine Pflegewirkung gespürt, noch ein verbessertes Hautbild bekommen. Auch hier bin ich froh dass ich das Produkt endlich aufgebraucht habe. Außerdem ist die Verpackung mit nassen Händen noch sehr unhandlich.

Alverde Aqua Gesichtspeeling (Note 4-)

Bitte wundert euch nicht über das verdrehte Etikett. Ich habe dieses Peeling geschenkt bekommen, betreffende Person bekommt immer Alverde Produkte geschenkt, derren Etikett schief oder beschädigt ist. Durch eine Unverträglichkeit auf das Peeling habe ich es bekommen. Nun zum Produkt. Das Peeling ist nicht schlecht, es verbessert aber dennoch nur leicht das Hautbild. Es ist absolut kein Vergleich zu  meinem geliebten 'Ocean Salt' von 'Lush. 

The Body Shop 'Ginger Anti Dandruff Shampoo' (Note 2+)
Dies war mein vorheriges Shampoo, mit dem ich bisher auch immer zufrieden war. Eine Flasche hält auch sehr lange, obwohl ich meistens etwas zu viel benutze. Das Shampoo riecht zwar recht erdig, aber schäumt dafür sehr schön. Meine Haare fetten davon auch nicht schnell nach, und laden sich nicht mehr so schnell statisch auf. Leider ist es aber nicht vegan. Daher wird es nicht nachgekauft.


Bio Kokosnussöl (von Kaufland) (Note 1 -)

Wie ich euch ja im letzten Post über gesunde Haare erzählt habe, ist Kokonussöl mein heiliger Gral gegen kaputte Haare. Es pflegt sehr gut meine Haare, vorallem haben meine Haare, seit ich es benutze, einen wunderschönen Glanz. Es ist weder wirklich teuer, noch muss ich mir Gedanken um tierische Inhaltsstoffe machen. Für mich ein klares Nachkaufprodukt. Einzig allein die Verpackung ist mit öligen Händen etwas unpraktisch.

So, das war mein Müll für den August. 
Danke fürs Lesen <3

Bis dahin,
Charlie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...