Montag, 27. Juli 2015

Outfit of the day #4 // Everything Black and disney love


Hallo ihr Lieben <3,

seid ihr gut aus dem Wochenende gekommen? -Eher nicht...nun ja da geht es euch nicht viel besser als mir. Montags ist für mich immer eine Qual, man ist müde und das Wochenende steckt einem einfach noch in den Knochen. Aber genug gejammert, heute seht ihr mein Outfit vom Samstag.




Das Outfit war für den Geburtstag meiner besten Freundin. Sie feierte in einer meiner Lieblingskneipe , daher musste auch kein Schicker Fummel sein, sondern etwas bequemes zum Wohlfühlen.

Leider nicht ganz so gut zu sehen sind die neuen Schuhe, die ihr vielleicht schon auf Instagram (hier der Link zum Profil) gesehen habt. Die Schuhe sind (mal wieder :D) von Vans und Teil der Disney Kollektion.

Cardigan : H&M
T-Shirt : Fuchsteufelswild (letzte Kollektion) 
Jeans: Cheap Monday (gekauft bei Asos)
Schuhe : Vans
Tasche: Volcom (gekauft bei Titus



So bis dahin! Danke fürs Lesen <3
Charlie

2 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :) Du hast wirklich einen sehr liebevoll gestalteten, niedlichen Blog! Finde dein Lächeln zauberhaft :)

    www.thesmallnoble.de

    AntwortenLöschen
  2. :) Vielen lieben Dank ! Da wird man ja ganz rot :D
    Lieben Dank !:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...