Dienstag, 14. Juli 2015

DM Haul #6


Hallo ihr Lieben,

erstmal willkommen zum neuen Look des Blogs und auch neuen Namen :). Bevor ich euch aber mit dem ganzen Geschwafel drumherum aufhalte, gehts jetzt mit dem Post los.

Wie ihr seht ist das meiste für meine Haare, denn diese befinden sich gerade in einem Zustand der nicht sooooo ansprechend ist. Die grüne Directionsfarbe hängt noch immer irgendwie drinnen und dadurch sehen sie strohig aus. Daher hoffe ich dass das Silvershampoo etwas hilft. Dazu kommt eine meiner Lieblingsspülungen (siehe hier). Schließlich hab ich mich dann noch etwas belohnt mich Nagellack und einer Wimperntusche in braun.



(Von links nach rechts)

Swiss-O-Par Silver Shampoo : 2,45€
Balea Intenivspülung Vanille & Mandelöl : 0,65€
Alverde Repair Spülung : 2,25€
Balea Feuchtigkeitshaarmilch :1,95€
Alverde Haaröl : 2,95€

Balea Rasiergel Pink Grapefruit : 1,25€


Essie Nagellack No.: 252 : 7,95€
Alverde Wimperntusche : 3,45€
Ebelin Blenderpinsel : 2,95€


Der Nagellack ist leider nicht vegan und tierversuchsfrei, obwohl ich in letzter Zeit immer mehr darauf achte. Ich habe mich beraten lassen, weil ich genau diesen Farbton haben wollte, allerdings gab es leider dazu keine Alternative, falls ich allerdings eine finden sollte, erfahrt ihr es hier !:) Allerdings, und das hat mich sehr gefreut und überrascht, ist der Pinsel vegan. Direkt vorne auf der Verpackung gelabelt, das finde ich doch mal sehr verbraucherfreundlich.


So das wars auch wieder schon. Das Shopping-Verlangen ist erstmal wieder gestillt und meine Vorratskiste ist wieder gefüllt. 

Bis dahin, danke fürs Lesen <3
Charlie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...