Donnerstag, 25. Juni 2015

Outfit of the day #2 //Guten Morgen, oder so ähnlich...



Guten Morgen ihr Lieben,




...nun stellt euch bitte vor wie ich gähnend hier sitze, 

denn ich bin gefühlte der letzte Morgenmuffel. Morgens bin ich weder gut gelaunt, noch motiviert, noch besonders ansprechbar. Meistens regelt sich das nach der ersten Zigarette und etwas im Magen. 
Heute allerdings war ich recht schnell fit (Ausnahme), daher wollte ich euch mal mein heutiges Outfit festhalten (irgendwas musste ich mit meiner Zeit anfangen, die ich sonst nur mit Snooze-Drücken vertrödele).

Es ist zwar nicht absolut nichts besonderes, aber ich bin in so ziemlichem jedem Blog, auch mal für etwas Alltäglichkeit. Kein Blogger, keine Bloggerin oder auch sonst wer, kann mir erzählen, dass man jeden Tag super modisch und einzigartig angezogen ist. Daher trau ich mich jetzt einfach mal und zeige ich euch wie ich in die Arbeit gehe. Da darf es nicht so schnick-schnack sein und dennoch so dass man mit Kunden reden kann. 


Also präsentiere ich euch ein ganz gewöhnliches, langweiliges Outfit. Allerdings versuche ich es immer mit schicken Schuhen und etwas Schmuck aufzuwerten. Ich bin zufrieden, zumindest für die Uhrzeit, die ich vor meinem Kleiderschrank gestanden habe.



Kette- Fuxjewellery

Pulli- H&M

Jeans- Cheap Monday(ASOS)


Schuhe- Vans




Somit hoffe ich ihr habt einen schönen Tag, genießt das Wetter. Ich sitze auf der Arbeit und werd an euch denken! :)



Bis dahin und danke fürs Lesen <3
Charlie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...