Donnerstag, 28. Mai 2015

DM Haul #4 // Festivaledition

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich mal wieder im DM meines Vertrauens und habe meinen Festivaleinkauf getätigt. Ich habe nur eine 'kleine' Menge an Essen gekauft, da es dort einen LIDL Festivalshop gibt. An Kosmetik habe ich einiges dazu gekauft, anderes hatte ich schon daheim, von anderen Festivals.


Aber diese Bilder sollten ja auch als kleiner Tipp zum Packen gelten, daher habe ich auch einige 'ältere' Produkte dazu gelegt. (Nur bei Kosmetik)


Die Preise schreibe ich euch dann von den neu gekauften Produkten jeweils dazu. -und nun viel Spaß, vielleicht fällt euch ja etwas ein, was ich vergessen haben könnte :) -und nein, Getränke zählen nicht :D







Also hier seht ihr den kulinarischen Teil (von links nach rechts)


Soja Drink Natur 1l : 0,95€

Soja Drink Schoko (2 Packungen) : 2,90€
Hafer Crunchy 375g : 1,95€
Mini Wiener (3 Packungen) : 7,95€
Veggie Salami (2 Packungen) : 1,90€
Vegetarische Bolognese Soße: 1,95€
Tomatensoße Kräuter (2 Packungen) 3,90€
Spirelli Nudeln (2 Packungen) : 1,90€
Penne Nudeln : 0,85€

Ich hoffe ich komme jeden Tag zum Frühstücken, daher die Crunchys und die Sojamilch. Sojamilch hält ja meistens etwas länger als Kuhmilch. Falls mir dann doch die große Packung schlecht werden sollte, kann ich zur Not immernoch zu den kleineren greifen. Die Nudeln gibts dann mittags oder abends mit einer Soße. Die Veggie Salami und auch die Veggie Bratwürstchen kann man sogar kalt essen. Und sind einfach perfekt als Snack oder Beilage.


(Ich hoffe mal alle aufgeführten Produkte sind vegan, soweit ich das erkennen konnte war nichts tierisches in ihnen. Falls doch, entschuldigt mich, ich kenne mich damit leider noch nicht so gut aus)



Und nun folgt der 'Beauty' Teil. Ich weiß hier fehlen einige Kleinigkeiten, wie zum Beispiel Zahnpasta. Aber ich denke da kommt ihr selbst darauf, oder lasst sie einfach weg und fragt euch mal rum. So lernt man ja auch neue Leute kennen! :D (Wenn ihr mit einer Gruppe verreist, hat sicher jemand auch eine dabei :) )





Die älteren Produkte sind markiert.  (von links nach rechts) 

Soft& Sicher Taschentücher Recycling : 0,95€

Alverde apres Sun Lotion : 3,45€
Alverde Sonnenmilch : 5,95€
S-quitofree Spray : 1,75€
Ohropax Classic (2 Packungen) : 5,30€
Ebelin Feuchte Waschlappen : 0,95€
Balea Gesichtsreinigungsücher: 0,65€
Dotodent Reisezahnbürste : 0,85€
- Batiste Trockenshampoo Cherry Blossom -
- Alverde Deo Roll on Minze -
- Balea Trend it up Hitzeschutz -
- Got2B Volumenpuder -
Alverde Mulitkorrekturpuder : 3,95€
- Balea Tönende Tagescreme -
- Essence 'Get Big Lashes' Mascara -


Desinfektionsspray oder Tücher habe ich mal nicht dazu genommen, für mich gehören sie zum guten Standart wie ein Zelt und eine Isomatte. Ich werde euch aber nochmal einen Eintrag schreiben bevor ich meinen Rucksack packe, damit ihr auch wirklich nichts vergesst und vielleicht auch besser einschätzen könnt wie viel Planung und Arbeit hinter einem sorgfältig gepacktem Rucksack steckt.


Für mich ist Planung bei Festivals das A und O. Viele , zum Beispiel auch die bessere Hälfte, halten gar nichts von solcherlei Planung. Ich würde allerdings ohne Listen die Hälfte daheim lassen, so weiß ich ,dass ich alles dabei habe und somit auch etwas Geld sparen kann. 


Ich hoffe ich konnte euch irgendwie helfen und ihr hattet Spaß. Vielleicht habt sogar die ein oder andere Idee mitnehmen können.


Bis dahin und danke fürs Lesen <3

Charlie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...