Dienstag, 14. April 2015

Outfit of the day #1 // Ponyprobleme und neue Leggins

Hallo ihr Lieben,
schon seit einiger Zeit habe ich vor euch mal meine Outfits zu zeigen. Ich liebe es selbst, bei anderen Blogger_innen zu schauen was sie anhaben und vielleicht entdeckt man somit die ein oder andere Inspiration. Auch sieht/liest man die Gesichten hinter den Looks -unheimlich spannend.



Mein Look ist von dem letzten Sonntag. 

Die Idee dazu war etwas Frühling mal auf die Straßen zu bringen und den Tag mit den Liebsten zu verbringen.





Angefangen von oben:


Shirt: Follow the Woods


Tasche: Titus (leider nicht mehr erhältlich)

Leggins: WEEBIT

Schuhe: Vans (leider nicht mehr erhältlich)





Auf diesem Bild sah mein Gesicht leider furchtbar aus, daher gibts nur hier unten ein Gesamtbild mit Jacke.




                                      
Die Jacke beziehungsweise die Jeansweste ist von H&M.

Die verschiedenen Onlineshops habe ich größtenteils über Instagram kennen gelernt, oder durch Freunde.



Ich hoffe euch hat der Look gefallen und danke fürs Lesen <3

Charlie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...