Freitag, 17. April 2015

DM Haul #3

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich mal wieder im DM und habe ein "klein -wenig" eingekauft.

Und tada, das ist meine Ausbeute.




Von der Balea Spülung habe ich ja schon mal in meinem letzten Aufgebraucht-Eintrag geschwärmt. Seit es nun etwas wärmer wird bin ich ganz versessen auf Minze- und Limettengerüche. Ich liebe diese Frische und finde das passt ganz hervorragend zum Frühling. Daher die Wahl von den Duschgelen und dem Deo.




Der Rest an Produkten ist mal zum Ausprobieren, genau wie der Lippenstift, den mir meine Mama aufgeschwatzt hat. :D

Und Hier sind die Preise für die Produkte:

Balea Spülung Intensivpflege: 0,65€
Alverde Duschgel Minze: 1,45€
Original Source Zitrone Shower Gel: 1,95€
Balea Rassiergel: 1,25€
Balea Deospray Lime: 0,85€
Dotodent Zahnbürsten: 0,65€
Catrice Lidschatten '750 New in Brown': 2,75€
Catrice Lidschatten '350 Starlight Expresso' 2,75€
Catrice Lippenstift '310 Red my Lips': 3,95€
Catrice Nagellack 'C04 Be my Porcelain Doll': 2,75€
Ebelin 'Nature' Wattestäbchen: 0,95€


Danke fürs Lesen und bis dahin,
Charlie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...