Donnerstag, 12. März 2015

Lush Haul

...oder auch Pre-Birthday Shopping.

Hallo und herzlich willkommen zu meinem Lush Haul.

Gestern war ich mit meiner besseren Hälfte in Frankfurt, im Lush Laden. Dieser befindet sich in der 'Zeil-Gallerie'. Da Frankfurt ein gutes Stück von mir entfernt ist, musste ich diese Gelegenheit einfach nutzen, für einen kleinen Großeinkauf. :D

Und hier seht ihr die Ausbeute.



(von links nach rechts)

Duschgel 'Prince Charming'(250 ml) für 15,95€
Bodypeeling 'Rub Rub Rub' (pot) für 14,35€
Gesichtspeeling 'Ocean Salt' für 12,95€
Bade- und Schaumbombe 'Bunch of carotts' für 9,95€
Bade- und Schaumbombe 'Blue Skies' für 6,95€

Dazu gab es als 'Goodie' die beiden unteren Produkte. 'Duschcremes' in fester Form. Die genauen Produktnamen habe ich aber leider nicht mehr im Kopf.

Ich kann euch den Laden in Frankfurt nur empfehlen, der Laden ist wunderschön und die Leute dort waren super freundlich. :)

Falls ich euch was zu den Produkten sagen kann, erfahrt ihr es hier.

Bis dahin, 
liebe Grüße Charlie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...