Montag, 30. März 2015

Aufgebraucht #3

Hallo ihr Lieben,
heute kommt mal wieder ein 'Aufgebraucht-Eintrag'. Diesmal aber mit einer kleiner Neuerung. Ab jetzt wird in allen 'Aufgebraucht' Einträgen den Produkten eine Schulnote gegeben. Damit ihr einen direkten und einfacheren Überblick habt. So, genug, hier seht ihr das Ergebnis, seit dem letzten Post.









The Body Shop 'Rainforest Volume Conditioner' (Note 5)

Für mich, ein Conditioner ohne nennenswerte Wirkung. Der Geruch ist sehr neutral, fast nicht bemerkbar. Genauso ist es mit der Pflegewirkung, sie ist praktisch gar nicht vorhanden. Schließlich ist auch die Verpackung alles andere als anwenderfreundlich, sie lässt leider erst gar nicht zu, das Produkt komplett aufzubrauchen. Außerdem auch nicht gerade billig. Daher leider absolut nicht empfehlenswert.
Wird nicht nachgekauft.

Balea 'Intensivpflegespülung Vanille& Mandelöl' (Note 2+)

Als diese Packung endgültig leer war, war ich wirklich sehr traurig, denn diese Spülung war einer der besten, seit langem. Der Geruch ist angenehm süßlich und riecht lecker wie angegeben nach Vanille und Mandelöl. Auch die Pflegewirkung war für auch für diese Preisleistungsklasse mehr als zufriedenstellend. Meine Haare waren gut kämmbar und fühlten sich gepflegt an. Die Verpackung wird sozusagen falsch rumgestellt, das macht einem vieles einfacher.
Wird nach gekauft.

The Body Shop 'Ginger Anti Dandruff Shampoo' (Note 2+)

Mein absoluter Favoriten unter den Anti-Schuppen-Shampoos, die ich bisher getestet habe. Der Geruch ist erdig und könnte auch gut für Männer passen. Für meinen Geschmack etwas zu erdig, aber es schäumt sehr angenehm und erfüllt gut seinen Zweck. Außerdem benötigt man nicht viel für die Anwendung. Hier könnt ihr sehen wann ich meine letzte Flasche leer gemacht habe. Zudem ist es Tierversuchsfrei hergestellt worden.
Wird auf jeden Fall nachgekauft.

Dr. Wolf 'Plantur 21 Nultri-Coffein-Shampoo' (Note 3)

Dieses Shampoo hatte ich mir mal aus in meinem DM aus Neugier mitgenommen, denn ich träume schon länger von einer schönen, langen aber auch gesunden Mähne. Mein Gefühl sagt mir meine Haare sind vielleicht ein wenig schneller gewachsen, aber wenn dann kaum bemerkbar. Allerdings habe ich durch dieses Shampoo ,nach schon der dritten bis vierten Anwendung, gespürt dass meine Haare sich gesünder und auch etwas voller anfühlten. Die Packung ist dafür unter der Dusche leicht zu anhaben, allerdings wenn es an das Ende geht, wird die Packung sehr unpraktisch. Abschließend kann ich sagen, ich werde es vielleicht mal nachkaufen, aber nicht regelmäßig denn der Preis ist schon eine Ansage für 'nur' diese Wirkung.
Wird vielleicht nachgekauft.

The Body Shop 'Passion Fruit Shower Gel' (Note 1)

Eines der 'leckersten' Gerüche die ich bei einem Duschgel hatte. Der Geruch war sehr fruchtig süß und roch auch wirklich wie eine Passionsfrucht. Zwar pflegt dieses Duschgel die Haut nicht, oder kaum merklich. Aber dieser Duft macht für mich alles wett. Leider ist dieses Duschgel (momentan ?) nicht im Online-Shop erhältlich, aber falls es wieder kommt, wird es nachgekauft.

Traclemoon 'Lovley Mint Story' Duschgel (Note 3)

Schon länger stand diese Duschgelprobe bei mir daheim und ich bin sowieso gerade dabei meine Vorräte aufzubrauchen, da passte das ganz gut, als Abwechslung. Denn der Geruch, ist definitiv sehr ungewöhnlich, denn das Duschgel riecht für mich 1 zu 1 nach Zahnpasta. Für meinen Geschmack ist es mir zu minzig. Aber für jemand, der diesen Geruch liebt. Wird das hier ein Traum.
Wird nicht nachgekauft.


The Body Shop 'Vineyard Peach Body Scrub' (Note 1)
Und schon wieder eine Body Scrub von The Body Shop...ich weiß. Aber ich liebe sie einfach alle! Sie riechen so lecker, pflegen, beziehungsweise peelen die Haut super und die Dosen sind unter der Dusche auch praktisch. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Wird nachgekauft.

Luvos Heilerde Gesichtsmaske (Note 3+)

Diese Maske war mal ein Geschenk von meiner Mama. Ich rechne es ihr hoch an, dass sie darauf geachtet hat, dass sie vegan ist. Nun zum Produkt. Die Maske ist eine erdige/matschige Konsistenz und lässt sich gut im Gesicht verteilen. Nach etwa 15 Minuten entfernt man die ,mittlerweile, getrocknete Maske. Sie hinterlässt ein gepflegteres Hautbild, die Haut ist weicher und kleine Rötungen werden etwas verbessert. Allerdings war ich nicht ganz zufrieden mit der Maske. Sie ist nicht schlecht und ich kauf sie bestimmt wieder, aber nichts was ich unbedingt daheim haben muss.
Wird vielleicht nachgekauft.

So, das wars auch schon mit meinem 'Müll'. Falls ihr Interesse habt, Hier gehts zum letzten Aufgebraucht Eintrag und Hier gehts zu meinem allerersten Aufgebraucht Eintrag.


Bis dahin, danke fürs Lesen <3

Charlie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...