Montag, 9. März 2015

Aufgebraucht #2

Hallo ihr Lieben,
Entschuldigung, dass der letzte Post länger her ist, ich war im Urlaub. Leider so abgeschieden, dass man dort kaum Empfang, geschweige denn Internet hatte.

Aber nun geht's ohne langes Geschwafel los.






Hier seht ihr die aufgebrauchten Produkte, seit meinem letzten "Aufgebraucht-Post". (Von links nach rechts) 


The Body Shop Satsuma Shower Gel (750ml)

Ich liebe, liebe, liebe dieses Duschgel. Es riecht so lecker, nach Mango und Mandarinen, vielleicht irre ich mich auch, auf jeden Fall, sehr fruchtig. Die Größe hält mir auch sehr lange, obwohl ich einen hohen Verbrauch habe. Für mich hielt sie jetzt 4,5 Monate. Also schon sehr lange, für eine tägliche Benutzung. Die Größe ist eine Sondergröße bei "The Body Shop" und gibt es, soweit ich weiß, 2x im Jahr, dann auch wesentlich günstiger als der Rest an Duschgelen. Auch der Pumpspender ist super praktisch, gerade mit nassen Händen unter der Dusche. Zwar pflegt dieses Duschgel nicht meine Haut, aber der Duft ist es mir einfach wert, dazu ist dieses Produkt vegan und tierversuchsfrei.
Wird auf jeden Fall nachgekauft.

Alverde Glanz Spülung

Eine tolle Spülung, sie duftet so gut. Zuerst nach Pfirsich, dann nach Zitrone. Es pflegt die Haare sehr gut und macht sie auch gut kämmbar. Allerdings bin ich noch nicht zu 100 % damit zufrieden, denn man braucht davon (zumindest mein Eindruck) immer sehr viel für jede Anwendung. Dafür ist mir dann der Preis etwas zu hoch, wie ihr HIER nach lesen könnt. Außerdem nervt mich etwas die Verpackung, ist man ziemlich am letzten Rest angekommen, wird es schwer diesen herauszubekommen, daher sieht diese "Tube" auch etwas verbeult aus. Finde ich, bei so einem Preis, mehr als schade.
Wird vielleicht nachgekauft.

Dove Hitzeschutz

Ein sehr guter Hitzeschutz, er schützt die Haare, macht sie etwas kämmbarer und sie sehen auch nicht danach fettig aus. Mir hielt diese Flasche fast gut ein halbes Jahr. Dennoch werde ich diesen kleinen Schatz nicht nachkaufen, da "Dove" Tierversuche macht, und ich das nicht unterstützen möchte. Im Schluss dessen wird dieses Produkt nicht nachgekauft.

The Body Shop Mango Peeling

Für mich, eines der besten Peelings auf dem Markt. Es peelt sehr gut, duftet lecker nach Mango und ist extra für trockene Haut geeignet, denn nach dem Peeling legt sich ein pflegender, öliger Film auf die Haut. Die Dose macht einen hochwertigen Eindruck lässt sich gut öffnen mit nassen Händen (mit etwas Übung). Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, passt dieses Peeling hervorragend zu meinem Duschgel. Es ist einfach toll, wenn sich der Mangoduft in der Wohnung verteilt.
Wird auf jeden Fall nachgekauft.

Balea 1-Minute Soforthilfe Kur

Eine Kur, die nichts besonderes ist. Liest man diesen Titel hofft man auf repariertes Haar, Glanz und gute Kämmbarkeit. Auch wenn man ins Geheim weiß, man kann Haare nicht in dem Maß reparieren, war ich dennoch enttäuscht. Ich ließ die Kur extra länger einwirken, dennoch hatte ich das Gefühl, dass sich nicht viel getan hat. Meine Haare fühlten sich zwar unter der Dusche glatter an, aber das war es dann auch leider. Zumal sich die Packung mit nassen Händen kaum öffnen ließ (nur mit roher Gewalt). In meinen Augen, eine ganz akzeptable Kur, aber dann als eine normale Kur.
Wird nicht nachgekauft.

Garnier Mineral Invisicalm Deo 48h

Lange war dieses Deo mein Begleiter, es schützt gut vor unangenehmen Gerüchen und man sieht auch fast keine Deospuren. Der Geruch ist sehr zurückhaltend und neutral. Die Dose hat auch extra einen Knopf mit dem das Sprühen versperren kann, also lässt sich auch gut einfach mal in die Handtasche schmeißen. Allerdings ist es mit Aluminium und weder vegan noch tierversuchsfrei. Daher suche ich nach einer guten Alternative hierfür.
Wird nicht nachgekauft.


So meine Lieben, das wars auch schon. Diesmal war es etwas weniger als im letzten Aufgebraucht, aber dafür ist es auch weniger zu lesen. Ihr könnt ja mal schreiben, was ihr besser findet. :)

Bis dahin,


liebe Grüße

Charlie <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...